Kleine Unterschriftenaktion

alter Krempel
Antworten
KaBi2

Kleine Unterschriftenaktion

Beitrag von KaBi2 »

Kleine Unterschriftenaktion




http://www.grundeinkommen-bedingungslos.de

Eine Gemeinschaftsaktion verschiedener BGE-Initiativen. Start Ende November 2006.

Name und Wohnort eingeben. Außerdem eine gültige emailadresse. Man muß dann die Unterschrift noch bestätigen.


.
KaBi2

Beitrag von KaBi2 »

Zuletzt geändert von KaBi2 am Sa Dez 09, 2006 6:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
KaBi2

Beitrag von KaBi2 »

Die nächste Unterschriftenliste kann nur noch besser sein. Es gibt übrigens einen gemeinnützen Verein, der das ganze Technische so einer Unterschriftenliste übernimmt. Man braucht nur einen vernünftigen Text. Ist kostenlos:
http://www.petitiononline.com/petition.html

Rechts - Mitte sind ein paar aktuelle Unterschriftenlisten. Ich kannte eine, die locker 200.000 Unterschriften verkraftete. Neben "unterschreiben" kann auch noch jeder seinen Senf dabei tun. Wie das funktioniert hatte ich mir zwar schon mal angeschaut, aber inzwischen wieder vergessen. War nicht so kompliziert...

Spätmorgengrüße
Perestroika
Antworten