Inis und Homepages

alter Krempel
Antworten
BGE-Peter

Hallo und ein Grüßgott aus dem Allgäu

Beitrag von BGE-Peter »

Hallo und ein Grüßgott aus dem Allgäu,

vom Admin der Homepage des "TransferGrenzen-Modells"

Ciao BGE-Peter
KaBi2

Beitrag von KaBi2 »

Hallo Peter!

Mein Beileid zu den mysteriösen Geschehnissen im Wernerforum.
Das ist ja eine echte Sauerei, daß der Jan Laubscher ausgerechnet dich gesperrt hat.

Und grosses Sorry, daß ich mich da überhaupt eingemischt habe. Aber diese PsgD-Fritzen sind so unerträglich, daß man da einfach nicht so zugucken kann. Ich hab ja auch vorher dem admin geschrieben, er soll da mal gucken. Es tat sich nichts. Anscheinend hat er nur darauf gelauert dich sperren zu "dürfen". Ansonsten ist es mir völlig unbegreiflich.

Die anderen Teilnehmer verstehe ich jetzt auch nicht mehr. Die scheinen alles normal zu finden. Aber was sollst.

Ich hab Dir eine email geschrieben.

Was ich nicht geschrieben habe: Wenn Du, bzw wenn ihr von der Initiative, hier z.B. ein eigenes Unterforum haben wollt, ist natürlich kein Problem. Wenn sich das "lohnt"?


Mich interessieren ja auch die "Tauschringe", und allgemeiner "alternative Wirtschaftsformen", also Genossenschaften, alternative Projekte usw. Die Tauschringe gehören natürlich dazu. (Und ich weiß nicht viel darüber).

Nun, vielleicht kriegt man das mit dem Wernerforum wieder hin?

alles Gute
Perestroika
KaBi2

Beitrag von KaBi2 »

Monika aus dem Elo-forum

http://www.agitart.de

info@agitart.de


.
Antworten