Schlechte Erfahrungen im Internet (Foren usw)

alter Krempel
Antworten
KaBi2

Schlechte Erfahrungen im Internet (Foren usw)

Beitrag von KaBi2 »

Arbeitslosen Netz Deutschland

http://www.arbeitslosennetz.de/forum/index.php

->Grundeinkommen: Zeitungsartikel und Leserbrief

es geht um diesen Artikel, den man gelöscht hat:
http://www.dadabit.de/forum/viewtopic.php?p=107#107
Von: webmaster@arbeitslosennetz.de
Gesendet: Sonntag, 17. Dezember 2006 22:08:13
An: fleuch@hotmail.com

Betreff: Neue Private Nachricht bei Arbeitslosen Forum Deutschland


BITTE ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE E-MAIL!
*******************************************

Hallo Perestroika,

Sie haben von Forumadmin eine neue Private Nachricht bei Arbeitslosen Forum
Deutschland erhalten.

Hier können Sie sich anmelden und die Private Nachricht im Original lesen,
beantworten oder löschen:
http://www.arbeitslosennetz.de/forum/private.php

Betreff: Bitte keine Politischen Beiträge!

Dies ist die Nachricht, die gesendet wurde:
***************
Ich möchte dich bitten diese Forum nicht für "politpoarolen -dikussionen " zu
benutzen!
Dafür gibt es bessere Foren die sich diese Diskussionen zur Aufgabe gemacht
haben -wir nicht!

Wir beschränkern uns hier mehr auf aktive Hilfe zum Thema - nicht warum alles so
ist oder wie man es ändern kann.

Danke für dein Verständnis
***************

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Sie müssen die oben genannte Seite
öffnen, um auf die Private Nachricht zu antworten:
http://www.arbeitslosennetz.de/forum/private.php

Mit freundlichen Grüßen

Arbeitslosen Forum Deutschland
Danach kam eine weitere mail (PN)
Von: webmaster@arbeitslosennetz.de
Gesendet: Sonntag, 17. Dezember 2006 23:13:57
An: fleuch@hotmail.com

Betreff: Neue Private Nachricht bei Arbeitslosen Forum Deutschland


BITTE ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE E-MAIL!
*******************************************

Hallo Perestroika,

Sie haben von stupido eine neue Private Nachricht bei Arbeitslosen Forum
Deutschland erhalten.

Hier können Sie sich anmelden und die Private Nachricht im Original lesen,
beantworten oder löschen:
http://www.arbeitslosennetz.de/forum/private.php

Betreff: Beitrag gelöscht

Dies ist die Nachricht, die gesendet wurde:
***************
Servus Perestroika!

Dein letzter Beitrag musste gelöscht werden, weil er grundsätzlich gegen die
Forenregeln verstößt. Er enthielt Werbung und gibt Beiträge in voller Länge
wieder, die eventuell urheberechtlich geschützt sind. Bitte setze deine Beiträge
in entsprechend verkürzter Form ein und verweise durch einen Link auf den
Artikel. Werbung (Bsp. www.gls.de) ist generell nicht erlaubt! Mag sein, daß
diese Bank eine gute Sache ist, aber andere User könnten das von ihren (Werbe)
Links auch behaupten. Also halte dich bitte an die Forenregeln.
Gruß
stupido
***************

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Sie müssen die oben genannte Seite
öffnen, um auf die Private Nachricht zu antworten:
http://www.arbeitslosennetz.de/forum/private.php

Mit freundlichen Grüßen

Arbeitslosen Forum Deutschland
Mich erstaunt besonders die Unfreundlichkeit. Als sei man der letzte Dreck. Irgendwelche Hinweise gabs vorher nicht. Das mit den "politparolen" ist wohl ein gag?
Gast

Re: Schlechte Erfahrungen im Internet (Foren usw)

Beitrag von Gast »

Tja so ist es nun mal bei Martin Behrsing :D

Was woanders zu wenig, wird dort eben zuviel moderiert.
Entweder man heuchelt dort rum, oder man lässt es ganz :wink:

Der Internetradfahrer
Heiko1961

Beitrag von Heiko1961 »

Tja, Martin Behrsing ist eben ein totaler Depp, der herumheuchelt und nichts auf die Beine gestellt bekommt. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Gäste!

Das Problem ist, daß das obige Forum nicht das elo-Forum von Behrsing ist. Es gibt leider noch andere beschissene Foren, bzw Betreiber von solchen.

Was das elo-Forum betriff, so ist euer Unbehagen trotzdem richtig. Dort werden offenkundig ja auch Leute stikum gelöscht. Andere, wie z.B. die braune Gummisocke müssen zwei Thread-Seiten Terror machen, eh sie gelöscht werden.
Jetzt nach dem großen Mainz-Crash scheinen da überhaupt mehr "linke" gegangen oder gegangen worden zu sein, während sich da lauter "Ohne Fleiss kein Preis"-Fritzen breit machen.
Gast

Beitrag von Gast »

Der Streit im elo-Forum geht subtil weiter:

Viele Angestellte fangen mit Minus-Lohn an

Der Kommentar zu dem Bericht:
Hallo liebe Mitmacher,

an Streit wollt ihr ja nicht denken.
Also haltet die Klappe
und macht das was man euch sagt.

Rasieren, Haltung annehmen und arbeiten.
Wer Fragen stellt hat zuviel Zeit.
Gast0815

Beitrag von Gast0815 »

Hallo Klaus

schon gesehen wie der User Waldknoblauch im elo-forum das BGE gegen Linke Kritik verteidigt?

http://www.elo-forum.org/forum/ftopic7830138.html

Das schönste am Thema Grundeinkommen ist, daß die Kritiker vor lauter hass auf das BGE gar nicht merken, wie sich selbst demaskieren.

bis dann
KaBi2

Beitrag von KaBi2 »

Moin gast0815!

Ja, dasselbe Thema gibts auch im Unterforum "Grundeinkommen":
->CDU Gremien beraten Soziales Solidarisches Bürgergeld

Waldknoblauch ist eine Wohltat, ebenso marcel, der sich recht gut einsetzt. Dumm ist nur, wenn das in zwei threaden abgehandelt wird. Dieser redwitch argumentiert auch nicht mehr, er stört nur noch. Auf Argumente geht er nicht ein. Einfach jämmerlich.
Das schönste am Thema Grundeinkommen ist, daß die Kritiker vor lauter hass auf das BGE gar nicht merken, wie sich selbst demaskieren.
Ja, da trennt sich wohl Spreu von Weizen. Wo da noch "links" sein soll, ist mir schleierhaft. Diese bösartige Miesepetrichkeit unglaublich.

Andere denken wenigstens zwischendurch mal nach, commie z.B. Der scheint auch verschwunden?

In dem Unterforum "Grundeinkommen" gibts noch einen thread von diesem Forentroll "Fronk"
Warum es kein bGe geben kann

Daß sich damit überhaupt noch jemand beschäftigt. :D

alles Liebe
Perestroika
Antworten