Michael

hier können Unregistrierte auch schreiben (Namensfeld freilassen!)


Antworten
Michael

Beitrag von Michael »

Moin,

ich bin Michael und bGE-Befürworter. Ich bin 46 Jahre alt und freue mich dass dieses Forum entstanden ist.

Ich werde das Forum in meinem verlinken und des öfteren mal vorbeischauen.

mit solidarischen Grüßen
Michael
KaBi2

Beitrag von KaBi2 »

Nabend Michael!

Nett dich hier begrüßen zu dürfen. Ja mal sehen ob und wie es hier so läuft. Zumindest ist das schon mal eine schöne ruhige "Station", von der aus "man" (zur Zeit ich) entsprechend wirken kann. Da kann ich auch wieder ins udz-Forum. Unsren "Freunden" dort kannst Du da schon mal schöne Grüße vom bösen Perestroika ausrichten! :D


Ich hab gleich mal die Trennungs-Möglichkeit ausprobiert und diese deine Begrüßung von dem anderen Teil abgetrennt. Also das geht auch ausgezeichnet. Technisch bin ich so was gutes wie hier nicht gewohnt.


Frühabendgrüße
Klaus
Michael

Beitrag von Michael »

Perestroika hat geschrieben:Nabend Michael!

Nett dich hier begrüßen zu dürfen. Ja mal sehen ob und wie es hier so läuft. Zumindest ist das schon mal eine schöne ruhige "Station", von der aus "man" (zur Zeit ich) entsprechend wirken kann. Da kann ich auch wieder ins udz-Forum. Unsren "Freunden" dort kannst Du da schon mal schöne Grüße vom bösen Perestroika ausrichten! :D

Hi Klaus,
erstmal Danke für Deine Begrüßung.
Den Gruß richte ich gerne aus, allerding braucht das noch ein wenig Zeit. Ich bin da an einer Sache dran :twisted: , falls die sich bewahrheitet, dann werde ich Dich in Kenntnis setzen. Wenn das stimmt, dann ist dass eines der unglaublichsten Dinger die ich je in meinem Leben erlebt habe :mrgreen:

Perestroika hat geschrieben:Ich hab gleich mal die Trennungs-Möglichkeit ausprobiert und diese deine Begrüßung von dem anderen Teil abgetrennt. Also das geht auch ausgezeichnet. Technisch bin ich so was gutes wie hier nicht gewohnt.

Frühabendgrüße
Klaus
Schön gäl.... :lol:

Alles Liebe
Michael
KaBi2

Beitrag von KaBi2 »

Hi Michael!

Mit den PNs funktionierts wohl noch nicht? Na ist auch besser so... :D
Michael hat geschrieben: Wenn das stimmt, dann ist dass eines der unglaublichsten Dinger die ich je in meinem Leben erlebt habe
Na für mich ist schon das, was ich bisher erlebt hab reichlich "unglaublich". Ich bin schon seit April 2002 im Internet und in reichlich vielen Foren gewesen.

Übrigens, wenn Du meinst, daß nur irgendwelche Reichen, Unternehmer oder sonstwas gegen das BGE sind, mußt Du dir mal das
Arbeitslosen Hilfe Forum Deutschland e.V
reinziehen:
http://forum.ahfd.org/showthread.php?t=17471
In dem Stil geht das, seit ich da anwesend bin. Null Unterstützung und nur Anpisserei.
Mein erstes Teil war das Götz-Werner-Interview kürzlich in der TAZ. Man wird als "neuer" nicht begrüßt, nichts, es geht gleich die Hauerei los.

Da ist zur Zeit noch einer seit länger tätig, Bauer Harms, wie der das dort aushält, ist mir schleierhaft. :D
Das Teil von ihm ist auch nicht schlecht:
http://forum.ahfd.org/showthread.php?t=17142



Grüße aus Kreuzberg
Klaus
Michael

Beitrag von Michael »

Perestroika hat geschrieben: Übrigens, wenn Du meinst, daß nur irgendwelche Reichen, Unternehmer oder sonstwas gegen das BGE sind, mußt Du dir mal das
Arbeitslosen Hilfe Forum Deutschland e.V
reinziehen:
http://forum.ahfd.org/showthread.php?t=17471
In dem Stil geht das, seit ich da anwesend bin. Null Unterstützung und nur Anpisserei.

Mein erstes Teil war das Götz-Werner-Interview kürzlich in der TAZ. Man wird als "neuer" nicht begrüßt, nichts, es geht gleich die Hauerei los.
Hier sieht man deutlich das Problem das dem bGE entgegensteht. Die menschen können sich nicht von ihrer alten "Wichtigkeit" lösen.
Das hat einen psychologischen Hintergrund.
Wir bräuchten die Vermittlung eines bGE bereits in der Schule umd die Kinder zu sensibilisieren

Perestroika hat geschrieben:Da ist zur Zeit noch einer seit länger tätig, Bauer Harms, wie der das dort aushält, ist mir schleierhaft. :D
Das Teil von ihm ist auch nicht schlecht:
http://forum.ahfd.org/showthread.php?t=17142

Grüße aus Kreuzberg
Klaus
Der ist halt hart im nehmen.. :lol:
Antworten