Linkliste: Grundeinkommen

Moderatoren: BGE, die Guten

Gesperrt
KlBi
Beiträge: 480
Registriert: Di Sep 23, 2008 3:04 am

Linkliste: Grundeinkommen

Beitrag von KlBi »

Zuletzt geändert von KlBi am Mi Nov 26, 2008 3:19 pm, insgesamt 3-mal geändert.
KlBi
Beiträge: 480
Registriert: Di Sep 23, 2008 3:04 am

Beitrag von KlBi »

http://www.globalincome.org/Deutsch/Deutsch.html

Da blickt man leider nicht durch, was da hintersteckt: Drei Bürger die eine "globale Organisation" gegründet haben? Die Homepage existiert nahezu ungeändert seit mehreren Jahren. Besonders übel stößt auf, diese gefühlsduselige Riesenpräambel, so als bestünde die ganze Menschheit aus Haifischen und Hyänen. Dazu kommt noch die schwachsinnige Umfrage (bei Meinung), wo man quasi gefragt wird, ob man mit der Ernährung aller Menschen einverstanden ist. Dümmer gehts wohl nimmer.

Ansonsten gibts auch nichts, was man machen könnte, außer "Spenden" oder als "Botschafter" diesen Schwachsinn (die Homepage) unter die Menschheit zu befördern.

Irgendwo gibts auch ein vermeintliches Forum. Das ist aber keins. Irgendwelche höheren Bürger (Profs usw) äußern sich darüber, daß sie die Sache dufte finden. Echt herlich!

Wenn sich sowas 13 Jährige Grundschüler ausdenken, dann könnte man nicht meckern. Aber hier sind ausgewachsene Menschen am Werke, die zudem ein abgeschlossenes Hochschulstudium hinter sich gebracht haben.

Ich hab da mal hingeschrieben, mein kleine Hoffnung besteht darin, daß ich mich komplett irre.

.
KlBi
Beiträge: 480
Registriert: Di Sep 23, 2008 3:04 am

Beitrag von KlBi »

Zuletzt geändert von KlBi am Mi Dez 03, 2008 1:48 am, insgesamt 1-mal geändert.
KlBi
Beiträge: 480
Registriert: Di Sep 23, 2008 3:04 am

Beitrag von KlBi »

http://www.bgekoeln.de
mit Forum:
http://www.bgekoeln.de/forum

Homepages von Teilnehmern des Forums
Paul Willems: http://www.brandstiftung.de
KlBi
Beiträge: 480
Registriert: Di Sep 23, 2008 3:04 am

Beitrag von KlBi »

KlBi
Beiträge: 480
Registriert: Di Sep 23, 2008 3:04 am

Beitrag von KlBi »

KlBi
Beiträge: 480
Registriert: Di Sep 23, 2008 3:04 am

Beitrag von KlBi »

Gesperrt