ich kann kanzler

Moderatoren: BGE, die Guten

Gesperrt
KlBi
Beiträge: 480
Registriert: Di Sep 23, 2008 3:04 am

ich kann kanzler

Beitrag von KlBi »

Wegen der Frist und der Bewertung hab ich mal an die angegebene emailadresse kanzler(at)zdf.de geschrieben:
Zwei Fragen‏
Von:
Gesendet: Montag, 27. April 2009 17:17
An: kanzler(at)zdf.de

Hallo liebe Leute,
ich hätte zwei Fragen. Auf:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/ ... Popup=true
kann man sich die 40 Kandidaten anschauen und auch bewerten. Die Sendung findet erst am 19.Juni statt.
1. Wie lange kann man die Kandidaten bewerten?
2. Kann mit der Bewertung überhaupt etwas beinflußt werden?

vielen Dank für die Antwort
Klaus Binder
Jetzt fehlt eine "idiotensichere" Gebrauchsanweisung plus Beschreibung um was es geht. So was kann man dann auch weitermailen, bzw in andere Foren und blogs posten. (Übrigens kann man auch andere Kandidaten bewerten.)

viele Grüße
Klaus
KlBi
Beiträge: 480
Registriert: Di Sep 23, 2008 3:04 am

Beitrag von KlBi »

Moin liebe Leute, hier eine Antwort von "kanzler.at.zdf.de":
AW: Zwei Fragen
Von: kanzler.at.zdf.de
Gesendet: Dienstag, 28. April 2009 07:33
An: fleuch.at.hotmail.com

Sehr geehrter Herr Binder,

Sie können die Kandidaten bis zur Show am 19. Juni bewerten, allerdings wird es Mitte Mai schon eine Vorauswahl geben, die später auch im ZDF übertragen wird. Die Ergebnisse der Vorauswahl werden Sie bei uns im Internet sehen.

Ihr Votum und das aller anderen User wird von unserer Jury sehr ernst genommen werden. Die letztliche Entscheidung liegt bei Frau Engelke, Herrn Jauch und Herrn Scherf.

Mit freundlichen Grüßen

Malte Borowiack
Die Bewertung wird zwar sehr ernst genommen, spielt aber dennoch keine Rolle, ist also mehr ein Spielzeug. Na ja ist auch klar, man kann übrigens öfter bewerten. Die Frage ist auch was das für Juroren sind:

Frau Engelke
Herr Jauch
Herr Scherf
Gesperrt